1-4 von 4
Sortieren:
    4
    WeirdWhalerider · angelegt
     

    Erbringen Frauen etwa nicht die "gleiche Leistung" pro Stunde, wenn sie nach "familienbedingte[n] Auszeiten" wieder oder in "Teilzeitarbeit" (wieder) arbeiten? Daher ist der Einbezug dieses Kriteriums dieser Kriterien durch das im Wesentlichen von Arbeitgeberverbänden finanzierte IW schon einmal blödsinnig. P.S.: Einen ähnlichen Vorschlag gibt's schon. https://faktomat.adhocracy.de/proposal/9385-Stimmt_es_dass_Frauen_25_weniger_verdien

    3
    WeirdWhalerider · angelegt
     

    Erbringen Frauen etwa nicht die "gleiche Leistung" pro Stunde, wenn sie nach "familienbedingte[n] "familienbedingten[n] Auszeiten" oder in "Teilzeitarbeit" (wieder) arbeiten? Daher ist der Einbezug dieser Kriterien durch das im Wesentlichen von Arbeitgeberverbänden finanzierte IW schon einmal blödsinnig. P.S.: Einen ähnlichen Vorschlag gibt's schon. https://faktomat.adhocracy.de/proposal/9385-Stimmt_es_dass_Frauen_25_weniger_verdien

    2
    WeirdWhalerider · angelegt
     

    Erbringen Frauen etwa nicht die "gleiche Leistung" pro Stunde, wenn sie nach "familienbedingten[n] Auszeiten" oder in "Teilzeitarbeit" (wieder) arbeiten? Daher ist der Einbezug dieser Kriterien durch das im Wesentlichen von Arbeitgeberverbänden finanzierte finanzierten IW schon einmal blödsinnig. P.S.: Einen ähnlichen Vorschlag gibt's schon.

    1
    WeirdWhalerider · angelegt
     

    Erbringen Frauen etwa nicht die "gleiche Leistung" pro Stunde, wenn sie nach "familienbedingten[n] Auszeiten" oder in "Teilzeitarbeit" (wieder) arbeiten? Daher ist der Einbezug dieser Kriterien durch das im Wesentlichen von Arbeitgeberverbänden finanzierten IW schon einmal blödsinnig. P.S.: Einen ähnlichen Vorschlag gibt's schon.